Garage-Lab e.V.

Das FabLab in Düsseldorf

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


workshop_holzwerkstatt:umgang_mit_bohrer_stichsaege_und_schrauben

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
workshop_holzwerkstatt:umgang_mit_bohrer_stichsaege_und_schrauben [08.09.2019 20:36]
felix [Stückliste]
workshop_holzwerkstatt:umgang_mit_bohrer_stichsaege_und_schrauben [02.10.2019 09:01] (aktuell)
felix
Zeile 1: Zeile 1:
 +Aktuelle Termine zu diesem Workshop findest du in [[https://​forum.super7000.de/​t/​workshopangebot-holzwerkstatt-fuer-blutige-anfaenger-nachtermin-sonntag-6-10/​3859/​127|diesem Forumsthread]]. Wenn Du Interesse an diesem Workshop hast, poste bitte in diesem Thread.
 +
 Du bist mit Holzwerkstatt noch nie in Berührung gekommen, willst aber praxisorientierte Grundlagen sammeln? Dann bist du hier genau richtig. Du bist mit Holzwerkstatt noch nie in Berührung gekommen, willst aber praxisorientierte Grundlagen sammeln? Dann bist du hier genau richtig.
 Angeboten wird ein Heranfürungsworkshop mit praktischen Schwerpunkt “versierter Umgang mit Bohrmaschine,​ Stichsäge und Handwerkszeugen der Holzwerkstatt”. Ziel ist es, mit in freier Wildbahn häufig vorkommenden Handmaschinen Plattenwerkstoffe passend zuzuschneiden und zu einfachen Kleinmöbeln zu verschrauben. Angeboten wird ein Heranfürungsworkshop mit praktischen Schwerpunkt “versierter Umgang mit Bohrmaschine,​ Stichsäge und Handwerkszeugen der Holzwerkstatt”. Ziel ist es, mit in freier Wildbahn häufig vorkommenden Handmaschinen Plattenwerkstoffe passend zuzuschneiden und zu einfachen Kleinmöbeln zu verschrauben.
workshop_holzwerkstatt/umgang_mit_bohrer_stichsaege_und_schrauben.txt · Zuletzt geändert: 02.10.2019 09:01 von felix